REISEZIELE

free site maker
Mittelmeer

ATLANTIK

· Fahrt von Mallorca nach Las Palmas/ Gran Canaria
· Atlantic Rally for Cruisers

Überführungen

KARIBIK

· Kleine Antillen nach Nassau/Bahamas
· Mexiko

Kanaren

PAZIFIK

· in Planung


Mobirise

TONIA geht auf große Reise

Ab Oktober 2018 machen wir uns auf den langen Weg nach Moorea auf den Gesellschaftsinseln in französisch Polynesien. Auf dem Weg dorthin gibt es unzählige Möglichkeiten für Abenteuer, Tauchsafaris, Walewatching, Entspannung an Traumstränden und die schönsten Segelreviere der Welt. Außerdem locken abgelegene Regionen mit fantastischen Naturerlebnissen wie Galapagos oder die Osterinseln, Malpelo und natürlich die Südsee mit ihren unzähligen Atollen und Inseln. TONIA wird zumindest einen Teil dieser lockenden Ziele ersegeln. Dabei nehmen wir uns Zeit, auch die kleinen Sensationen zu erleben.

Mobirise

Beginnen wird es mit dem Abschied aus Europa und der Überquerung des Atlantik. Dabei werden wir an der Atlantic Rally for Cruisers teilnehmen, die uns von den Kanarischen Inseln zunächst zu den Kapverden führt. Nach einer kleinen Pause segeln wir die etwa 2200sm nach St.Vincent, einer der Inseln in den kleinen Antillen. TONIA ist nicht die langsamste unter den Fahrtenschiffen und somit könnte es sein, das auch ein wenig Regattafieber aufkommt. Na und dann...

Aber seht selbst den untenstehenden Reiseplan. Wir werden diesen im Verlauf der Reise weiter aktualisieren und gegebenfalls auch noch ändern. Sollte es spezielle Wünsche für Reiseziele in der Nähe der grundsätzlichen Route geben, immer her damit! Bei ausreichender Teilnehmerzahl können wir immer versuchen, die Route etwas anzupassen. Die Karte zeigt Euch erstmal die mögliche Hauptroute.

Mobirise
Reiseplanung 2018/19